FAAG TECHNIK GmbH

Frankfurt am Main

Baugewerbe

Frankfurt am Main

faag-technik.de

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen: Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau Ihre Aufgaben: Baumanagement im Hochbau mit Schwerpunkt Wohnungsbau Kostenberechnung Erstellen von Ausschreibungen Mitwirken bei Vergaben Termin- und Kostenkontrolle Bauüberwachung und Abrechnung Enge Kooperation mit den Bauherrn Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Gute organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Führerschein Klasse 3 bzw. B Wir bieten: Bei uns erwarten Sie freundliche Kolleginnen und Kollegen, ein gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, vielseitige Aufgaben, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die FAAG TECHNIK GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Aufbau AG im Konzernverbund der ABG FRANKFURT HOLDING GmbH, dem größten Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit einem Bestand von rund 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten. Das Unternehmen erbringt Architekten- und Ingenieurleistungen für private Kunden, Institutionen und Kommunen und bietet als Generalpartner oder für einzelne Leistungsbereiche alle Fachdisziplinen im Hoch- und Tiefbau aus einer Hand an.

Bauprojektleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Bahnhofsviertel)

Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Bahnhofsviertel)

Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Frankfurt am Main)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Meppen)

Verkäufer Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Sauerlach)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)
   Dr. Ulrich Schleicher / MVZ Atos Berlin GmbH (Berlin)